8. Sterntaler-Spendenlauf

12 Sep

Bei (sehr) warmem Sommerwetter gingen über 200 Teilnehmende am 10.09.2023 am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke wieder an den Start zum 8. Sterntaler-Spendenlauf zugunsten an Krebs erkrankter Kinder. Insgesamt war dies die 23. Auflage des Sterntalerlaufs.

Gruppenfoto vom LT Hagen-Emst (Laufen und Walken)

Vom Lauftreff Hagen-Emst waren wir mit 16 Teilnehmenden in den verschiedenen Kategorien Laufen und Walking über 4 und 9 km am Start. Erschöpft, aber glücklich traf man sich nach dem Lauf zum Imbiss und Erfrischungen im Garten Avalon des Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke.

Auch die Spendenbox wurde fleißig gefüttert, so dass die beachtliche Spendensumme von ca. 5.000 Euro zusammen gekommen ist.

Bilder vom Sterntaler-Spendenlauf gibt es in der Fotogalerie 2023. Hier geht es zu den Fotos von Uli Sauer und zu den Fotos von Tycho Zuzak.

Auf der Webseite des Sterntaler e.V. wird auch über den Spendenlauf berichtet.