DO IT FAST Lauf Dortmund 2022

28 Feb

DO IT FAST 2022

Der Dortmunder DO IT FAST Lauf startete in diesem Jahr erstmals als „Winter Edition“ am 20. Februar 2022. Der Name entstand aufgrund des flachen und daher schnellen Rundkurses auf Phoenix West. Durch die flache Strecke bietet sich die Veranstaltung aber auch ideal für Laufanfänger und Wiedereinsteiger an. Angeboten werden 5 km und 10 km.
Auch vier Läuferinnen des Lauftreffs Hagen-Emst waren mit am Start und erreichten trotz des Nieselregens, sowie kaltem Wind bei 4 Grad eine gute Zeit. Friederike kam in ihrer AK W45 mit einer Zeit von 44:12 sogar auf den ersten Platz! Aber auch Claudia, Heidi und Heike blieben unter der Zeitmarke von 60 Min. auf dem 10 km Rundkurs. Pech hatte allerdings Sieglinde, die zuvor gestürzt war und deshalb nicht starten konnte. Wir wünschen ihr gute Besserung!