36. Gerolsteiner Brückenlauf in Köln

11 Sep

IMG-20160911-WA0025Sieben Läuferinnen und drei Läufer vom LT Emst hatten sich am Sonntag, 11. September 2016 auf den Weg nach Köln gemacht, um am 36. Gerolsteiner Brückenlauf teilzunehmen. Bei schönem Sommerwetter ging es am Deutschen Sport + Olympiamuseum los. Am Rheinauhafen über die Drehrücke – Severinsbrücke und Hohenzollernbrücke ging es zum Schluss über die Rheinpromenade zum Zieleinlauf der 15,4 km langen Strecke. Von dem Lauf, der auch über Treppen, rauf und runter führte, waren unsere Emster sehr begeistert und erreichten gute Platzierungen.

Organisiert hatte Bea die Teilnahme und unser Horst umsorgte, wie immer bestens, die Läufer und Läuferinnen an der Strecke und im Zielbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.