Emster Läufer und Läuferinnen erfolgreich beim 32. Herdecker Nikolauslauf

8 Dez

LT-Emst beim Nikolauslauf 2015

Die erfolgreichen Teilnehmer-innen vom LT-Emst beim Nikolauslauf 2015


Beim 32. Nikolauslauf des Ruderclubs Westfalen Herdecke e.V.
am Samstag den 05. Dezember 2015, waren auch einige Lauftreffler aus Emst am Start.
Mit dabei waren 2 Läufer (Roland Wegener u. Mark Schwan) und 4 Läuferinnen (Ingrid Köster, Martina Beckmann, Andrea Langen- Schwan und Heidi Nordmeier).

Voller Freude und gut trainiert, sowie mit „Fürsorge vor Ort“ durch Horst Fichtel, ging es auf die wunderbare Strecke um den Hengsteysee.

Das Damenteam schaffte es auf den 12. Platz der Teamwertung Frauen. Heidi Nordmeier belegte mit einer Zeit von 51:40 den 7. Rang in der AK W50. Unser Mitläufer Olaf Kornemann, der für das Tri-Team-Hagen lief, erreichte eine Superzeit von 42:32 und landete auf Rang 23.

Der Lauftreff Hagen-Emst gratuliert den Läufern und Läuferinnen für die erfolgreiche Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.