Dortmund Urban Trail

23 Okt

v.l.n.r. Stefanie ,Heidi , Eva , Petra, Christian, Bea, Horst und Andrea

Der Dortmunder Urban-Trail-Lauf am Sonntag, 22.10.2017 war ein einzigartiges Lauferlebnis durch die Stadt und ein „Must have“ für jeden, der Kultur und Sightseeing ohne Zeitdruck genießen möchte und keine Angst vor sportlichen Herausforderungen hat. Acht Emster Lauftreffler waren mit dabei und erlebten diesen außergewöhnlichen Laufevent. Bei diesem „Kulturlauf“ gingen ca. 1000 Läufer und Läuferinnen an den Start. Auf der 9 km langen Strecke ging es nicht nur an kulturellen Einrichtungen vorbei, sondern auch mitten hindurch. Die Strecke führte u.a. durch das Orchesterzentrum an der Brückstraße, in den Ratssaal und durch den Probsteihof.

One Reply to “Dortmund Urban Trail”

  1. Das war schon wirklich ein außergewöhnlicher Lauf durch die Dortmunder Innenstadt weil man entspannt und ohne Zeitdruck durch die Gebäude laufen konnte die sonst u. a. nur der Kultur dienen. Etwas besseres Wetter hätte der ausgezeichnet organisierten Veranstaltung sicher gut getan aber zu dieser Jahreszeit muss man einfach auch mit Feuchtigkeit und etwas niedrigeren Temperaturen rechnen. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen und möchte schon heute darauf hinweisen, dass am 10. 06. 2018 als besonderes Lauferlebnis der BOCHUM URBAN TRAIL auf 10 Kilometern durch die schönsten Gebäude und Kulturstätten der Stadt Bochum stattfindet. Weitere Informationen findet man unter: http://www.urbantrailserie.de.
    Mit laufsportlichen F(Gr)üßen Horst – H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.