Wanderung der Nordic-Walking-Abteilung am 21.7.2019

Auch in diesem Jahr, hatte Horst eine anspruchsvolle Wanderung  geplant. Treffpunkt war um 10.15 Uhr am Kirchenbergstadion in Hohenlimburg. 19 Walkerinnen und Walker fanden sich ein. Leider hatten kurzfristig 5 Wanderer abgesagt.

Das Wetter war zum Wandern ausgezeichnet. Die Wanderung führte am Lokal „ Haus Schlesierland „ in Richtung Humpferturm vorbei. Am Turm wurde eine kleine Erfrischungspause eingelegt und wer wollte konnte den Aussichtsturm besteigen.

Zu sauer?
Es gab auch etwas Süßes

                                 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestärkt ging es durch den Wald Richtung Iserlohn-Stübbeke. Bedingt durch Baumfällarbeiten mussten wir die Strecke verlassen und die Route etwas verkürzen. Um 12.45 Uhr war dann unser gemeinsames Mittagessen in der Gaststätte „ Zum Schälk „.  Der Rückweg war etwas kürzer, so dass wir gegen 15.15 Uhr wieder am Kirchenbergstadion zurück waren.

   

Nach etwa 9 km ging ein schöner Wandertag zu Ende.