51. Volkslauf Hagen-Emst

10 Mai

Heidi, Stefanie, Horst, Rani und Rolf

Traditionell am Himmelfahrtstag ging wieder der Emster Volkslauf des SC Concordia Hagen an den Start. Zum Glück war es nicht so heiß wie noch am Vortag, was das Laufen schon ein wenig angenehmer machte. Pünktlich zum Einlauf der Halbmarathonis kam dann aber der Regen und die Läufer und Läuferinnen wurden schon vor dem Ziel „geduscht“. Trotzdem hat es allen wieder viel Spaß gemacht, an diesem landschaftlich schönen, aber anspruchsvollen Lauf teilzunehmen.

Martina im Ziel (10 km)


Fred im Ziel (10 km)


Felix (HM Rang 5)


Rani mit Kopfhörer



Nataliya glücklich im Ziel (HM)

Die folgenden Plätze errangen die Emster Lauftreffler:

10 km – Lauf:
Christian (Öbi) – Rang 83 / AK 3. Platz
Heidi – Rang 94 / AK 2. Platz
Klaus H. – Rang 107 / AK 2. Platz
Martina – Rang 124 / AK 3. Platz
Fred – Rang 133 / AK 1. Platz
Ute H. – Rang 139 / AK 4. Platz

Halbmarathon:
Felix – Rang 5 / AK 1. Platz
Rani – Rang 37 / AK 4. Platz
Nataliya – Rang 82 / AK 3. Platz
Thomas H. – Rang 114 / AK 22. Platz
Stefanie – Rang 122 / AK 4. Platz

Die gesamten Ergebnisse findet ihr HIER.