Emster Läufer-innen beim 49. Volkslauf auf Emst erfolgreich

8 Mai

IMG-20160505-WA0014kBeim Volkslauf in Hagen-Emst kamen elf Emster Lauftreffler-Innen erfolgreich ins Ziel.
Beim 6 km Lauf erreichte Ute Steinberg den Rang 14 ihrer AK mit 0:35:14.
Die meisten Lauftreffler starteten beim 10 km-Lauf. Stefen Schwan errang AK-Platz 2 mit 0:44:57.
Nataliya Geppert wurde Erste in ihrer AK mit einer Zeit von 0:51:41 und errang Platz 3 der Gesamtwertung Frauen.
Mark Schwan kam in seiner AK auf Platz 9 mit einer Zeit von 0:57:41.
Heidi Nordmeier erreichte AK-Platz 3 nachdem sie exakt nach einer Stunde glücklich das Ziel erreichte.
Über den ersten Platz in seiner AK freute sich Friedhold „Fred“ Eilenberger, Andre Konzarewski erreichte in seiner AK den 4.Platz.

Fünfte AK-Plätze erreichten Ellen Schamach, Martina Beckmann und Ute Hegemann.

Christian „Öbi“ Obst hatte sich den anspruchsvollen Halbmarathon vorgenommen und erreichte AK-Rang 14 mit einer Zeit von 2:22:08

Die Emster Lauftreffler hatten bei schönstem Wetter eine Menge Spaß auf der doch anspruchsvollen Strecke. Dabei hatten sie die Unterstützung durch unsere Lauftreff-Übungsleiter Klaus Müntefering und Horst Fichtel im Zieleinlauf genossen.

Nataliya freut sich über den ersten Platz in ihrer AK

Nataliya freut sich über den ersten Platz in ihrer AK

Fred ist stolz! Er wurde Erster in der AK M75.

Fred ist stolz! Er wurde Erster in der AK M75.


Heidi freut sich über den dritten Platz!

Heidi freut sich über den dritten Platz!