Silversterlauf Werl-Soest

3 Jan

Silversterlauf 2015

von links: Martina Beckmann, Ralf Schade, Petra Teske, Roland Wegner


Vier Läufer und Läuferinnen vom LT Hagen-Emst waren beim Silvesterlauf 2015 Werl-Soest mit am Start. Mit über 6000 Läufern und den vielen begeisterten Zuschauern war es ein tolles Laufgefühl. Die Vier haben sich fest vorgenommen, Silvester 2016 wieder dabei zu sein, und würden sich freuen, wenn noch mehr Hagen-Emster Läufer und Läuferinnen teilnehmen würden. Die Online-Anmeldung für 2016 ist voraussichtlich ab April möglich.

One Reply to “Silversterlauf Werl-Soest”

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Läufern des LT. Eine tolle Leistung zum Jahresabschluß! Habe auch 2 x mitgemacht und kenne die Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.