Start in die Winterzeit

16 Sep

Ab Dienstag, dem 22.09.2015 beginnt die Winterzeit beim Lauftreff Emst und die Läufer und Läuferinnen treffen sich an der Bezirkssportanlage an der Haßleyer Straße.
Die Termine für die Walker findet ihr >hier<.

Bitte denkt in der dunklen Jahreszeit an eure Reflektorwesten und bringt Licht, am besten eine kleine Taschenlampe mit.

One Reply to “Start in die Winterzeit”

  1. Am Sonntag, den 27.09. haben Heidi, Petra und Ralf auch an dem „Sterntaler Lauf“ in Herdecke teilgenommen. Es ging, bei allerbestem Laufwetter über die wirklich sehr hügelige gut 9 km lange Strecke rund um das Herdecker Gemeinschaftskrankenhaus. So anstrengend es auch war, so schön war es aber auch. An manchen Stellen hatte man, so denn noch genug Luft in den Lungen war, einen herrlichen Blick über eine tolle Landschaft. Liebe Grüße Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.