Kemnader Burglauf

31 Aug

Heidi, Ralf und Roland waren am Sonntag, 30.08.2015 beim Kemnader Burglauf in Hattingen mit am Start. Hier kommt ihr Bericht:
Gestern sind wir, bei wirklich extremen Temperaturen, mit beim Kemnader Burglauf  in Hattingen ( www.aktionbenniundco.de ) “wir helfen muskelkranken Kindern” die 10 km-Strecke gelaufen.

Es war ein tolles Erlebnis und eine super organisierte Veranstaltung, bei wirklich kaum zu ertragender Hitze. Trotzdem war es ein sehr schöner Lauf und es gab einen tollen Empfang im Zielbereich im Burghof der Burg Kemnade. Heidi: „Ich musste 3 Gehpausen einlegen, sonst wäre ich nicht durchs Ziel gekommen. Naja, es ist halt ein sehr schönes Gefühl, mit 15,-€ Startgebühr Kindern zu helfen.“

Wer mehr zum Burglauf erfahren möchte und sich Fotos ansehen will, kann hier klicken: www.kemnader-burglauf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.