11.Falke Rothaarsteig-Halbmarathon in Schmallenberg am 18.10.2014

24 Nov

 

IMG_1379k

Christel, Ingrid und Susi nahmen am Rothaarsteig-Halbmarathon teil. Hier kommt ein kleiner Foto-Bericht:

IMG_1380
Nach 3 Monaten Training ist es endlich soweit. Wir holen unsere Unterlagen für den Start beim 11. Rothaarsteig-Marathon in Schmallenberg ab.

IMG_1389

Dann heißt es: Warten auf den Start! Draußen ist es ganz schön frisch. Deswegen bleiben wir in der warmen Halle.

IMG_1392

Es ist soweit. Pünktlich zum Start kommt auch die Sonne.

IMG_1402

Wir sind ganz schön aufgeregt: Hat unser Training für diese anspruchsvolle Strecke gereicht?

Nach 22,1km und 425 Höhenmetern sind wir wieder im Ziel und überglücklich. Wir waren zwar nicht die Schnellsten, aber wir haben durchgehalten.
Die Strecke, das Wetter und alles andere war perfekt und wir konnten den Lauf genießen. Leider hatten wir unterwegs keine Zeit zu fotografieren, um damit die schöne Landschaft und die Ausblicke, die sich uns boten, festzuhalten.

IMG_1416
Vielen Dank an unsere Begleiter (Josef, Erwin, Ingrid, Dieter und Petra), die uns an diesem Tag bestens betreut haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.